Entdecken Sie unsere Angebote
Brauchen Sie Hilfe?
de fr
10.01.2020

Luciana Koppens, unsere Sponsorenjuniorin

Porträts - Chevaux

Herzlichen Glückwunsch an Luciana Koppens zu ihrem erfolgreichem Wettbewerbssaison.

Die junge Reiterin, die von Epona gesponsert wurde, schaffte es, sich für das CSI in Basel zu qualifizieren.

Wir wünschen ihr eine schöne Saison 2020 und viel Erfolg mit ihren Pferden!

«Meine Saison war nicht so wie geplant und doch besser als gedacht…

So wollte ich Ende der Saison mit den 120 und 125 Sprüngen beginnen, doch alles kommt anders als geplant. Mit meinem Trainer habe ich beschlossen zu Beginn der Saison bereits schon in der 120er zu Starten und dies mit Erflog.

Nach einem Gespräch mit meinem Trainer haben wir uns entschieden neben den Qualiplätzen für Beo-Tour nur noch für Turnier mit der Sprunghöhe 120 und 125 zu starten, mit meinem Pferd Carlo.


Mit Iskra war ich Mitte der Saison auch einmal mit der Höhe 120 cm gestartet und dies blieb nicht ihr letztes Turnier in dieser Kategorie. Ich durfte mit diesem tollen Pferd Siege feiern in  den 110 und 115 Wettkämpfen, sowie die ersten Klassierungen in 120 und 125.

Mit Carlo wurde ich Qualisieger von der Mittleren Beo-Tour und holte den 10. Rang in der grossen Beo-Tour, weswegen sie nun im Regionalkader läuft.

Ende der Saison erhielt ich eine unglaubliche Mail, das ich mit Carlo am CSI in Basel starten darf, was mich sehr freut und für mich ein gelungener Saison Abschluss bedeutet.

Ich möchte mich herzlich bei Epona bedanken für die tolle Unterstützung. Sponsoren zu haben ist nicht selbstverständlich, weswegen ich sehr dankbar für die Chance war. »

Luciana Koppens

Hilfe Wir sind immer für Sie da.
Wie können wir Ihnen helfen?