Entdecken Sie unsere Angebote
Brauchen Sie Hilfe?
de fr
12.10.2021

Wir haben Wort gehalten

News -

​Der Kundendienst von Epona freut sich sehr, Ihnen die vollständige Rückkehr zur Normalität verkünden zu können. Den ganzen Sommer über hat ein kleines speziell hierfür eingesetztes Team sich voll und ganz der Aufarbeitung der unbearbeiteten Dossiers gewidmet. Unser erklärtes Ziel war es, bis zum Ende des Sommers 2021 den gesamten Rückstand aufzuholen und wieder eine normale Schadenfallbearbeitung gewährleisten zu können. Wir haben unser Wort gehalten und schlagen nun ein neues Kapitel auf. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch einmal bei allen entschuldigen, die in den letzten Monaten unter der Überlastung unseres Kundendienstes gelitten haben.

Es läuft also alles wieder normal. Das bedeutet, dass wir nun alle eingehenden Mails innerhalb von höchstens vier Werktagen bearbeiten. Vollständige Schadendossiers werden innerhalb von maximal 30 Tagen bearbeitet. Im Falle von unvollständigen Dossiers erinnern wir unsere Versicherten von uns aus daran, die notwendigen Unterlagen nachzureichen. 

Da wir derzeit noch immer sehr viel Telefonanrufe erhalten, ist es nach wie vor schwierig, uns telefonisch zu erreichen. Im Interesse einer effizienten Bearbeitung aller Anfragen bitten wir unsere Kunden daher, uns vorzugsweise per E-Mail oder über unsere Website zu kontaktieren.

Dank der eingeleiteten Massnahmen und der Beruhigung der Situation erwarten wir, dass unser Call Center in einigen Wochen wieder wie gewohnt verfügbar sein wird. 

Wir setzen unsere Anstrengungen weiter fort und investieren in eine Verbesserung unserer betrieblichen Mittel. Wir wollen unsere Reaktionszeit noch weiter verkürzen, um unseren Kunden wie schon seit 120 Jahren die bestmöglichen Leistungen zu bieten. Mehr als je zuvor lohnt es sich, sein Haustier bei Epona zu versichern! 

Hilfe Wir sind immer für Sie da.
Wie können wir Ihnen helfen?